Die  3TO-Spange besteht aus 0,4 mm starkem Federstahldraht, der millimetergenau an den Nagel angepasst wird. Ich erlernte diese Technik in Fachseminaren und perfektionierte sie durch eifriges Üben, bevor sie ich sie beim Patienten anwendete.
Mittlerweile konnte ich vielen Patienten helfen und eine Operation ersparen. Seit 2014 bin ich als niedergelassener Heilpraktiker tätig und biete die 3TO Therapie als Heilbehandlung an und kann so eine umfassende Betreuung  ermöglichen.

Die 3TO-Spange® ist eine medizinische Nagelkorrekturspange - ähnlich einer Zahnspange für Zehen- und Fingernägel.

Eine 3TO-Spange® hilft bei:
Eingewachsenen Nägeln
Entzündungen im Nagelfalz
Stark eingerollten Nägeln
Zur Vorbeugung bei leicht eingewachsenen Nägeln

Ihre Vorteile:
Rasche Erleichterung und Langzeitbesserung
Einfache und sanfte Behandlung
Perfekte Passform durch individuelle Anpassung
Keine Beeinträchtigung in Alltag, Beruf und Sport
Schonende Alternative zur Operation